Kontaktiere uns hier office@chatvisor.com

Features

Wachse und erreiche deine Community

Benutzer abonnieren Facebook Seiten meist nicht sofort. Verwende Chatvisor's "Growth Tools", um deine Community über verschiedene Kanäle auf dich aufmerksam zu machen, Abonnenten zu gewinnen und deine Facebook Reichweite weiter auszubauen.

Messenger Code | Checkbox Plugin | Send to Messenger Button | Comment Watcher

Erfahre mehr

Sende deinen Newsletter

Erstelle oder synchronisiere deine Artikel direkt mit Chatvisor und sende die Information direkt zu deinen Abonnenten.

Learn more

Messe deinen Erfolg

Du kannst nur verbessern, was du auch messen kannst. Voll integrierte Tools zur Analyse deiner Kampagnen geben dir die richtigen Einblicke, um zu verstehen, wie deine Kommunikation auf Facebook deine Conversions steigert und Performance beeinflusst.

Erfahre mehr

Automate your workflow

Zeit ist die wertvollste Ressource - deshalb übernimmt unsere Plattform Arbeit für dich. Chatvisor synchronisiert automatisch deine Inhalte und liefert ihn deiner Community. Keine Maschine ist perfekt, deshalb lässt dich unsere Plattform jederzeit eingreifen, wenn menschliche Hilfe notwendig ist.

Erstelle deinen eigenen Newsletter

Mit Shopify verbinden

Integriere Chatvisor vollständig automatisiert in deinen Webshop. Mit unseren Shopify webshop plugin werden alle Produkte direkt mit Chatvisor laufend synchronisiert. Diese kannst du im Anschluss an deine Newsletter Abonnenten im Facebook Messenger senden.

Go to Shopify AppStore

Features

Grow and engage your community

Most users do not instantly like or follow a Facebook page. Use Chatvisor’s growth tools to expand your Facebook Reach and let your community subscribe to your news from different starting points.

Messenger Code | Checkbox Plugin | Send to Messenger Button | Comment Watcher

Learn more

Send your Newsletter

Create or synchronize your articles directly with Chatvisor and send the information to your subscriber base.

Learn more

Measure your success

You can only improve what you can measure. Integrated analysis tools give you the right insights tounderstand how your communication on Facebook increases your conversions and affects your performance.

Learn more

Automate your workflow

Time is the most valuable resource and that is why our platform does the work for you. Chatvisor automatically synchronizes your content and delivers it to your community. In order to stay personal, our platform lets you join the conversation when a human touch is needed.

Setup your own Newsletter

Integrate with Shopify

Integrate Chatvisor fully automated in your existing webshop. Your products will be automatically synchronized with Chatvisor and afterwards you can directly send your products to your newsletter subscribers.

Go to Shopify AppStore