Kontaktiere uns hier office@chatvisor.com

How To

  1. In 3 Klicks startbereit
    Du bist nur 3 Klicks von deinem ersten Facebook Newsletter entfernt. Starte mit "Get started with Facebook" und verbinde deine Facebook Seite. Um eine Facebook Seite verbinden zu können, musst du Admin der Facebook Seite sein.
  2. Erstelle und manage deinen Newsletter Inhalt
    Egal ob deine Inhalte Produkte, News, Veranstaltungen, etc. sind - unser Artikel Management System verarbeitet sie, sodass du sie im Messenger als Newsletter teilen kannst. Wenn du bereits einen Webshop (z. B. Shopify), blog, etc. hast, können wir deine Produkte oder Beiträge automatisch mit Chatvisor synchronisieren. Für weitere Infos melde dich bitte bei uns. Bitte kontaktiere uns für mehr Informationen.
  3. Versende deinen Newsletter
    Mit unserer Broadcast Funktion sendest du deine Inhalte ganz einfach an deine Abonnenten - ähnlich wie ein Newsletter, nur viel effektiver! Schenke deinen Benutzern eine ganz neue Erfahrung indem du sie auf dem einfachsten Weg am Laufenden hältst. Mit Chatvisor kannst du deine News entweder manuell oder automatisch deinen treuen Follower zukommen lassen.
    Um weitere Abonnenten zu gewinnen, nutze unsere Growth Tools oder frag sie ganz einfach direkt im Facebook Messenger.
  4. Messe deinen Erfolg
    Die Plattform versorgt die mit tiefen Einblicken über die Verwendung deines Messengers. Wir helfen dir dabei, allgemeine Fragen zu lösen: wieviele Personen kann ich erreichen? Wie viele Nachrichten wurden ausgetauscht? Wo liegt deine Zielgruppe? Chatvisor liefert dazu Kennzahlen zur Performance - wieviele Benutzer wurden auf deinen Shop/deine Seite weitergeleitet, welche waren die beliebtesten Artikel und noch mehr.
  5. Lass deine Community wachsen
    Du willst Facebook optimal nutzen? Wir helfen dir auf effektive Weise dabei, persönlichen Kundenkontakt herzustellen. Unsere verschiedenen Tools stellen Kontakt zu deinen Followern her und sorgen für weitere Interaktion.

How To

  1. Setup in 3 Clicks
    You are only three clicks away from your first Facebook Newsletter. Click Continue with Facebook and connect your Facebook Page. For connecting a Facebook page you must be page admin.
  2. Create and manage your Newsletter Content
    Whether your content are products, news, events, etc. - our article management system handles it so you're able to share it as newsletter via Messenger. In case you have an existing web shop (i. e. Shopify), blog, etc. you can automatically synchronize your products, blog posts with Chatvisor. Please contact us for more details. Please contact us for more details.
  3. Send a Newsletter
    With our Broadcast function you easily send your content to your subscribers - similar like a newsletter, just more effective! Give your users a whole new experience by keeping them updated in the most lightweight way possible. Chatvisor allows you to manually or automatically send news to your beloved followers.
    To let them subscribe to categories, simply use our growth tools or ask them directly within Facebook Messenger.
  4. Analyze
    The platform provides you with deep insights about the usage of your Messenger. We help you solving general questions like how many users you connected with, how many messages were sent or where your audience is from. Chatvior also provides advanced figures like how many users got redirected to you shop/site, what were the most viewed articles and more.
  5. Grow your Community
    Wanna make the most out of your Facebook community? We assist you getting in touch with and by engaging your followers. To do that, we offer a variety of tools to reach out to your community and get them to personally interact with you.