Customer Service

Steigern Sie Ihren Umsatz durch hervorragende Online-Support-Erlebnisse. Nutzen Sie Echtzeit-Screen-Sharing, um Zeit zu sparen und ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen.

BrowsXP

Bieten Sie Ihren Kunden besseren Support und beantworten Sie Anfragen in kürzerer Zeit

Website-Conversions Steigern

Digitalisieren und ermöglichen Sie unmittelbarere Beratung, die einem In-Store-Erlebnis gleicht. Laden Sie Website-Besucher aktiv dazu ein mit einem Agenten zu cobrowsen - das sorgt für Interaktivität und neue Verkaufschancen.

Konfigurieren mit Kunden

Nutzen Sie Co-Browsing auf komplexen Webseiten und Webanwendungen wie Konfiguratoren ohne Performance-Verlust. Durch Ergänzung von LiveChat oder VideoChat können Kunden optimal digital beraten werden.

Kundenzufriedenheit erhöhen

Außergewöhnlicher Support erhöht die Kundenzufriedenheit und -bindung. Zufriedene Kunden kommen wieder, werden zu langfristigen Kunden die Sie in ihrem privaten Umfeld weiterempfehlen.

Steigeren Sie die Produktivität von Kundenbetreuern

Indem Sie die Notwendigkeit beseitigen, dass Kunden ihre Probleme artikulieren müssen, reduzieren Sie die durchschnittliche Zeit, die Agenten für eine Support-Interaktion per Chat oder Telefon benötigen. Sowohl der Agent als auch der Kunde haben es so einfacher.

Verstehen Sie Customer Journeys

Sehen Sie sich Besucher-Sessions an, um Customer Journeys auf Ihrer Website, in Ihrem Webshop oder in Ihrer Webanwendung zu verstehen. Erkennen Sie Schwachstellen, um sie schneller und präziser zu beheben.

Einfach zu startendes Screen Sharing

Wenn versucht wird, Bildschirme mit regulären Anwendungen zu teilen, muss normalerweise entweder der Kunde oder der Agent eine Client-Software herunterladen. Mit BrowsXP sind Agenten nur einen Klick von der Teilnahme an der Website des Kunden entfernt.

Erfolgreicher, next-level Kundensupport

Kollaborativer Kontext durch Visual Sharing

Die BrowsXP Co-Browse-Technologie bringt Kunden und Agenten auf gleichen Nenner. Mit nur einem Klick kann ein Kunde seinen Bildschirm während einer Telefon- oder Chat-Interaktion mit einem Agenten (oder sogar einem Kollegen/Freund) teilen, was zu einem besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse und einer genaueren Behandlung von Problemen und Fragen führt. Wenn Probleme komplexer sind, sind sie oft schwer per Telefon oder nur per Live-Chat zu lösen, Chatvisor BrowsXP kann den Unterschied zwischen einer unbefriedigenden, frustrierenden Interaktion und einer schnellen, positiven Serviceerfahrung ausmachen.

Funktionen, die das ermöglichen:

Browsxp | Session Link Sharing

co-browse

Wählen Sie den richtigen Weg der Kommunikation

Beantworten Sie Kundenanfragen durch Chat oder Audio- und VideoChat. Automatisieren Sie erste Kontext-sammelnde Fragen durch unser intuitives Chatbot-Building-System. Benachrichtigen Sie verantwortliche Teammitglieder für einzelne spezielle Themen bzw. Kategorien. Integrieren Sie Ihre Facebook Page Inbox (Ihren Messenger-Kanal), um Kanäle zusammenzuhalten.

Funktionen, die das ermöglichen:

LiveChat | AudioChat | VideoChat | Facebook Messenger Integration | Flows

communication

Wiederholen Sie Kunden-Sitzungen auf Ihrer Webseite, um Schwachstellen zu erkennen.

Durch Session-Recordings können Sie beobachten, wie Menschen auf Ihrer Website browsen, durch Inhalte stöern und wo sie vielleicht Probleme haben oder sich verlaufen. Chatvisor BrowsXP liefert Ihnen die notwendigen Daten, um Probleme zu erkennen und zu beheben. Bei Webanwendung, können Recordings dazu verwendet werden, um auftretende Bugs zu reproduzieren, um zu verstehen, wie der Benutzer dorthin gelangt ist.

Funktionen, die das ermöglichen:

Session Recording | Customer Journey Monitoring

session recording

Eine Plattform - viele geniale Features

BrowsXP Co-Browse

Co-Browsing ist Screen-Sharing für Webseiten. Der Kunde erhält die Möglichkeit seine Webseiten-Sitzung bei Supportanfragen zu teilen. Der Supportmitarbeiter sieht was der Kunde sieht, kann gezielt Hilfestellung gebe und sogar die Maus des Kunden steuern.

Masking of PII

Bei der Verwendung von BrowsXP können potenziell sensible Daten automatisch ausgeblendet werden. Definieren Sie, welche Inhalte der Eingabefelder oder Labels für einen Kundenbetreuer maskiert werden sollen.

WebChat

Ein WebChat ist heute ein Muss für fast jede Website. Unser WebChat ist perfekt mit BrowsXP synchronisiert und bietet Ihnen darüber hinaus eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Online-Verkauf und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern.

AudioChat & VideoChat

Verbinde Sie sich mit Kunden auf einer persönlicheren Ebene, indem Sie tatsächlich mit ihnen sprichst. In Kombination mit Co-Browsing können Sie eine sehr enge Verbindung zu Kunden aufbauen, die Sie aus erster Hand unterstützen und/oder beraten.

Screen Recordings

Verstehen Sie, wie sich Kunden auf Ihrer Webseite bewegen. Finden Sie heraus, wo Benutzer stecken bleiben und sich unerwartet verhalten. Die so gesammelten Eindrücke legen die Grundlage für weitere Optimierungen.

Flows / Chatbot Builder

Mit unserem intuitiven Chatbot-Builder erstellst Sie fesselnde Benutzererlebnisse im Facebook Messenger. Gestalten Sie interaktive Broadcasts, kreative Quizfragen und mehr! Wir halten die Dinge so einfach wie möglich, ganz ohne Programmierkenntnisse - verbinden Sie einfach Ihre Facebook-Seite und Sie bist startklar.

Facebook Integration

Alle Nachrichten zentral an einem Ort. Kopplen Sie Chatvisor mit Ihrer Facebook-Seite bzw. dem dazugehörigen Messenger-Kanal. So verwalten Sie alle eingehenden Nachrichten über eine einzige Benutzeroberfläche.

  • 360 customer journey icon
    360° Digitale User Journey

    Ergänzen Sie Ihre Onlinekanäle um den idealen Weg Kunden schnell und effektiv beim Nutzen Ihrer Onlineservices zu beraten.

  • conversion icon
    Website Conversion

    Helfen Sie Besuchern das zu finden, wonach sie suchen - machen Sie sie zu Käufer.

  • abandonment icon
    Verringern Sie Abbruch-Raten

    Verbinden Sie sich mit Kunden, die drohen ihre Bestellung abzubrechen.

  • sales icon
    Neue Verkaufschancen

    Co-Browse schafft Möglichkeiten, um weitere Produkte zu verkaufen.

  • loyalty icon
    Kundenloyalität

    Ausgezeichneter Support führt zu loyalen Kunden, die immer wieder kommen.

  • download icon
    Kein Download

    Vollständig web-basiert. Webseiten-Besucher benötigen keine Client-Software.

  • integrated icon
    Einfach zu implementieren

    Die Co-Browse Funktionalität wird nur durch ein JavaScript-Snippet integriert.

Are you ready to boost your engagement?

Aus unserem Blog

Customer Service

Drive sales through outstanding online support experiences. Use real time screen sharing to save time and create an optimal customer experience.

BrowsXP

Provide greater support while reducing the amount of time spent per support session

Increase website conversions

Digitalize consulting and create a collaborative shopping (browsing) interaction, mimicking an in-store experience. Actively inviting website visitors to Co-Browse with an agent initiates a personal interaction and opportunity.

Configure with customers

Handle more complex websites and web applications like configurators without any downfall in performance. By adding one of our communication features to the mix, customers can be advised in the best digital way.

Customer satisfaction

Delivering exceptional support experience increases customer satisfaction & loyalty. Happy customers will return to you, become long term customers and eventually start promoting your business within their private network.

Improve agent productivity

By eliminating the need, that customers need to articulate their issues, you’ll reduce the average time agents spend in a support interaction through chat or phone. Both, agent and customer, will have an easier time explaining.

Understand customer journeys

Review customer sessions on your website to understand customer journeys on your website, in your webshop or in your web application. Detect weak spots you need to take care of more quickly and precise.

Easy to launch screen sharing

When trying to share screens with regular applications, either the customer or agent usually needs to download a client software. With BrowsXP, agents are just one click away from joining the customer’s website session.

Successful, next level customer support

Collaborative Context through Visual Sharing

The BrowsXP Co-Browse technology brings your customers and agents on the same page. With just one click, a customer can share his screen with an agent (or even co-worker/friend) during a phone or chat interaction, resulting in a better understanding of the customer’s needs and more accurate handling of issues and questions. When issues are more complex, they’re often hard to resolve over the phone or via live chat only, Chatvisor BrowsXP Co-Browse can make the difference between an unsatisfying, frustrating interaction and a quick, positive service experience.

Features that make this possible

Browsxp | Session Link Sharing

co-browse

Use right way to communicate

Answer customer requests through chat, audio or video conversation. Automate the gathering of initial context through our intuitive chatbot building system. Notify responsible team members for individual request topics. Integrate your Facebook Page Inbox (your Messenger channel) to keep things together.

Features that make this possible

LiveChat | AudioChat | VideoChat | Facebook Messenger Integration | Flows

communication

Replay customer website sessions to encounter weaknesses

Through session recordings, you can watch how people browse your website, scroll through content and where they seem to have troubles or get lost. Chatvisor BrowsXP provides you with the necessary data to encounter issues, so you can fix them. When you’re providing a web application, you might as well use it to reproduce occurring errors users encounter to understand how the user got there.

Features that make this possible

Session Recording | Customer Journey Monitoring

session recording

One Platform – many game-changing Features

Co-Browsing

Co-Browsing is screen sharing for websites. The customer gets the opportunity to share his website session with support requests. The support employee sees what the customer sees, can provide targeted assistance and even control the customer's mouse.

Masking of PII

When using BrowsXP potentially sensible data can be masked automatically. Define which input fields' or labels' content should be masked for a customer support agent.

WebChat

Today, a WebChat is a must-have for almost every website. Our WebChat is perfectly synced with BrowsXP and further offers you a variety of options to drive online sales and customer happiness.

AudioChat & VideoChat

Connect with customers on a more personal level by actually talking to them. In combination with Co-Browsing you'll be able create a very close connection with customers giving them first-hand support and/or consulting.

Screen Recordings

Understand journeys customers are taking on your website through Screen Recordings. Learn where users get stuck and behave unexpectedly so you can optimize future experiences.

Flows / Chatbot Builder

Engage with people by creating interactive broadcasts, creative quizzes and more! We keep things as easy as possible, no coding needed – just connect your Facebook Page and you’ll be good to go.

Facebook Integration

Integrate your Facebook Page's Messenger chat into Chatvisor. Manage and ticket all incoming messages from one single interface.

  • 360 customer journey icon
    360° Digitale User Journey

    Add the Customer Service Suite to your online channel portfolio to provide the ideal way to support customers quickly and effectively on how to use your online services.

  • conversion icon
    Website Conversion

    Help visitors finding what they want, turn them more likely into buyers.

  • abandonment icon
    Reduced Abandonment Rates

    Connect with customers who are about to abandon the checkout process.

  • sales icon
    New Sales Opportunities

    When advising a customer, you’ll get chances to up- and cross sell.

  • loyalty icon
    Customer Loyalty

    Providing great support will generate loyal customers, which revisit you.

  • download icon
    No Download

    All web-based. Website visitors need no client software, are ready to go.

  • integrated icon
    Easily integrated

    The Customer Service Suite is fully integrated with one JavaScript snippet.

Are you ready to boost your engagement?

From our Blog