Kundenkommunikation neu definieren

Chatvisor entwickelt Lösungen, um die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu stärken. Lösen Sie Support-Tickets schneller durch Co-Browsing. Entschlüsseln Sie Nutzerverhalten durch Session Recordings und lernen Sie aus komplementären Analysen.
Chatvisor entwickelt Lösungen, um die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu stärken. Lösen Sie Support-Tickets schneller durch Co-Browsing. Entschlüsseln Sie Nutzerverhalten durch Session Recordings und lernen Sie aus komplementären Analysen.

Co-Browsing
Co-Browsing

Co-Browsing optimiert die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter durch fortschrittliche, problemlose Screen-Sharing-Technologie. Verwenden Sie Chatvisor, um mit Kunden auf jedem Gerät und in allen Browsern gemeinsam zu surfen - ohne Downloads oder Installation.

Live Chat & Webcalling
Live Chat & Webcalling

Bieten Sie effizienten und nahtlosen Kundenservice über mehrere Kanäle, die alle in einer Plattform verwaltet werden. Bieten Sie ein kundenorientiertes Erlebnis und steigern Sie Ihre Conversion-Rate mit einem Omnichannel-Ansatz.

Chatbot
Chatbot

Implementieren Sie die anpassbaren Chatbots von Chatvisor, um Ihre Kunden rund um die Uhr zu unterstützen. Verwenden Sie unsere Chatbots auf Ihrer Website, um allgemeine Fragen zu beantworten und Kundensupportanfragen an die entsprechenden Teammitglieder zu verteilen.

Session Recordings
Session Recordings

Erleben Sie jede Bewegung, die Besucher auf Ihrer Website machen, noch einmal mit unserem Session Recordings Feature. Analysieren Sie Kundenverhalten und verstehen Sie, wie Kunden durch Ihre Seite navigieren.

Heatmaps
Heatmaps

Chatvisor Heatmaps helfen Ihnen dabei zu visualisieren, wie und wo Benutzer Zeit auf Ihrer Website oder Webanwendung verbringen. Sehen Sie anhand leicht verständlicher Grafiken, mit welchen Funktionen und Texten sich Ihre Besucher beschäftigen oder diese ignorieren

Behavioral Rules
Behavioral Rules

Definieren Sie das für Sie interessante Nutzerverhalten. Finden Sie Sitzungsaufzeichnungen, bei denen Benutzer bestimmte Verhaltensweisen aufweisen, wie z.B. das Klicken auf eine bestimmte Schaltfläche oder das Hovern über einem bestimmten Element. Alternativ können Sie sich das Verhalten Ihrer Kunden auch in Echtzeit ansehen.

Datenschutz: Chatvisor ist DSGVO-konform

Der Datenschutz ist für Chatvisor von größter Bedeutung. Mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhalten EU-Bürger detaillierte, klar formulierte Rechte zur Verfügung ihrer persönlichen Daten. Bei Chatvisor sind wir voll und ganz konform mit der DSGVO, respektieren alle individuellen Bürgerrechte und stellen sicher, dass die Daten von EU-Bürgern innerhalb der EU bleiben.

Legen Sie los

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erfahren Sie, wie Sie mit Chatvisor bessere Kundenerlebnisse schaffen können.

Aus unserem Blog

Redefine Customer Engagement

At Chatvisor, our solutions bolster company-customer relationships. Resolve issues quicker with Co-Browsing, and see from the customers’ perspective. Demystify user behavior via Session Recordings, and learn from accompanying analytics in replay.
At Chatvisor, our solutions bolster company-customer relationships. Resolve issues quicker with Co-Browsing, and see from the customers’ perspective. Demystify user behavior via Session Recordings, and learn from accompanying analytics in replay.

Co-Browsing
Co-Browsing

Co-Browsing streamlines communication between customer and agent through advanced, hassle-free screen sharing technology. Use Chatvisor to Co-Browse with customers on any device, across all browsers - without downloads or installation.

Live Chat & Webcalling
Live Chat & Webcalling

Provide a seamless customer service experience across multiple channels, all managed efficiently within one platform. Deliver a customer-centric experience, and up your conversion rate with an omnichannel approach.

Chatbot
Chatbot

Implement Chatvisor’s customizable Chatbots to support your customers 24/7. Use our Chatbots on your website to answer general questions and distribute customer support requests to the appropriate team members.

Session Recordings
Session Recordings

Relive every move visitors make on your website or web application with our Session Recordings feature. Analyze critical customer behaviors and understand how customers navigate your site from an informed, contextualized perspective.

Heatmaps
Heatmaps

Chatvisor Heatmaps help you visualize how and where users spend time on your website or web application. See which features and texts your visitors engage with or ignore using easy-to-interpret graphs.

Behavioral Rules
Behavioral Rules

Define user behavior that is of interest to you. Find Session Recordings where users display pre-specified behaviors, like clicking a specific button or hovering over a designated element. Alternatively, opt for real-time engagement and watch behaviors unfold as they happen.

Data Protection: Chatvisor is GDPR Compliant

Data security is of utmost importance to Chatvisor. With the General Data Protection Regulation (GDPR), EU citizens have increased control over their personal data. At Chatvisor, we are fully compliant with the EU GDPR, respect all individual citizen rights, and assure that EU citizen data stays within the EU.

Get Started Now

Get in touch with us and learn how Chatvisor can equip you with the power to deliver better customer experiences.

From our Blog